Silvester 2019 in Dresden – Playlist von DJ noir.man

Das Engagement kam ziemlich kurzfristig, aber genau für solche Anfragen halte ich mir Silvester als DJ frei. Der Kobalt-Club in Dresden ist eine sehr coole Location und war mit ca. 140 Gästen bestens besucht. Feinstes Essen und Champagner, ein tolles Team und ein netter Gastgeber alles perfekt.

Silvester-Playlist 2019

Der Altersdurchschnitt war bunt gemischt, das sieht man dann auch an der Playlist. Für mich ging es erst Punkt 0:00 Uhr los. Vorher sang noch Roger Pabst eine schicke Auswahl an Sinatra-Songs: www.rogerpabst.de

Bei 140 Gästen in diesem Club braucht man sich als DJ dann auch keine Gedanken um eine volle Tanzfläche machen ;-) Also tanzten dann auch alle bis 4:00 Uhr durch und hatten sichtlich ihren Spaß.

Hier ein kleiner Auszug aus der schlagerfreien Playlist, die komplette Liste gibt es hier: Playlist Silvester 2019 auf serato.com

Boney M. – Sunny (Mousse T. Sexy Disco Club Mix)
ABBA – Gimme! Gimme! Gimme! (A Man After Midnight)
Madonna – Hung Up
Daft Punk – Get Lucky (Radio Edit) [feat. Pharrell Williams]
David Guetta vs Wonderland Band – 05 Paradise Bitch
Mark Ronson – Uptown Funk (feat. Bruno Mars)
Robin Thicke – Blurred Lines (feat. T.I. & Pharrell)
Prince & The Revolution – Kiss
Queen – Another One Bites the Dust
Enrique Iglesias – Bailando (feat. Descemer Bueno & Gente de Zona)